Zugangskontrolle mit ESV STUDIO und Gantner Zutrittskontrolsystemen

ESV bietet nun für Nutzer von ESV STUDIO eine Schnittstelle zu den Zugangskontrollsystemen der Fa. Gantner.

Die Schnittstelle ermöglicht eine transponderbasierte, automatisierte Zugangskontrolle für

• Sporthallen,
  • Gerätebereiche in Fitnessstudios,
  • Saunen,
  • Umkleidebereiche, inkl. der Nutzung von Spinden mit elektronischen Offline-Schlössern,
  • etc.

Die Schnittstelle stellt eine vereinsspezifische Erweiterung von ESV STUDIO dar.
Dabei werden die einzelnen Berechtigungen individuell in Absprache mit dem Verein festgelegt. Der Verein entscheidet, welche Person zu welcher Zeit welchen Bereich im Verein nutzen darf.

Sie haben Interesse an dieser Schnittstelle? Sprechen Sie uns an! Wir können Ihnen auch Referenzen nennen, um sich ein solches System vor Ort im laufenden Betrieb anzuschauen.